Herzlich Willkommen!

Logo breit

Wir freu­en uns sehr über Ihr Inter­es­se an unse­rer Kin­der­krip­pe. Die fol­gen­den Sei­ten wer­den sicher eini­ge Ihrer Fra­gen beant­wor­ten können.

Die Kin­der­krip­pe St. Mar­tin wur­de im Jahr 2013/14 unter der Trä­ger­schaft der katho­li­schen Pfarr­kir­chen­stif­tung Mehring eröff­net. Dafür wur­de ein Teil des Grund­schul­ge­bäu­des umfas­send und Klein­kind gerecht umge­baut. Die hel­len und groß­zü­gig gestal­te­ten Räu­me unter­stüt­zen das Wohl­be­fin­den der uns anver­trau­ten Kinder.

In unse­rer ein­grup­pi­gen Ein­rich­tung mit 18 Plät­zen, wer­den die Kin­der, im Alter von 1 bis 3 Jah­ren von lang­jäh­ri­gen Mit­ar­bei­te­rin­nen betreut. Uns liegt es am Her­zen, die Bedürf­nis­se unse­rer Schütz­lin­ge prompt zu beant­wor­ten und die Kin­der indi­vi­du­ell in ihrer Ent­wick­lung zu unterstützen.

Es ist uns eine beson­de­re Freu­de, die Kin­der und deren Fami­li­en ein Stück auf ihrem Lebens­weg zu beglei­ten und die Ent­wick­lungs­schrit­te der Kin­der in Bil­dungs- und Lern­ge­schich­ten, sowie im Port­fo­lio festzuhalten.

Wir wün­schen ihnen viel Spaß beim Stö­bern auf unse­rer Sei­te und ste­hen für Rück­fra­gen ger­ne zur Verfügung.

…. bei uns sind die Kleins­ten die Größten!

Das sind Wir

Personalfoto Sabine Romeder

Sabine Romeder

Krippenleiterin, Erzieherin, zertifizierte Krippenpädagogin, diplomierte Legasthenietrainerin

Personalfoto Daniela Landsberger

Daniela Landsberger

Stellv. Leiterin, Erzieherin, Sicherheitsbeauftragte

Personalfoto Doris Erber

Doris Erber

Erzieherin, Portfolio-Beauftragte

Personalfoto Claudia Lindner

Claudia Lindner

Päd. Ergänzungskraft

Die Kin­der­krip­pe St. Mar­tin ist geöff­net von:

Mo – Fr

7.00 Uhr – 15.00 Uhr

Bei uns bekom­men die Kin­der ein war­mes Mit­tag­essen und im Anschluss dür­fen sie im wohl­ver­dien­ten Mit­tags­schlaf zur Ruhe kommen.

Elternbeirat

Unterhuber Sonja