Herzlich Willkommen!

Logo breit

Wir freu­en uns sehr über Ihr Inter­es­se an unse­rer Kin­der­krip­pe. Die fol­gen­den Sei­ten wer­den sicher eini­ge Ihrer Fra­gen beant­wor­ten können.

Die Kin­der­krip­pe St. Mar­tin wur­de im Jahr 2013/14 unter der Trä­ger­schaft der katho­li­schen Pfarr­kir­chen­stif­tung Meh­ring eröff­net. Dafür wur­de ein Teil des Grund­schul­ge­bäu­des umfas­send und Klein­kind gerecht umge­baut. Die hel­len und groß­zü­gig gestal­te­ten Räu­me unter­stüt­zen das Wohl­be­fin­den der uns anver­trau­ten Kinder.

In unse­rer ein­grup­pi­gen Ein­rich­tung mit 18 Plät­zen, wer­den die Kin­der, im Alter von 1 bis 3 Jah­ren von lang­jäh­ri­gen Mit­ar­bei­te­rin­nen betreut. Uns liegt es am Her­zen, die Bedürf­nis­se unse­rer Schütz­lin­ge prompt zu beant­wor­ten und die Kin­der indi­vi­du­ell in ihrer Ent­wick­lung zu unterstützen.

Es ist uns eine beson­de­re Freu­de, die Kin­der und deren Fami­li­en ein Stück auf ihrem Lebens­weg zu beglei­ten und die Ent­wick­lungs­schrit­te der Kin­der in Bil­dungs- und Lern­ge­schich­ten, sowie im Port­fo­lio festzuhalten.

Wir wün­schen ihnen viel Spaß beim Stö­bern auf unse­rer Sei­te und ste­hen für Rück­fra­gen ger­ne zur Verfügung.

…. bei uns sind die Kleins­ten die Größten!

Das sind Wir

2021 01 14 sabine romeder

Sabine Romeder

Krippenleitung

daniela landsberger

Daniela Landsberger

Stellv. Leiterin, Erzieherin, Sicherheitsbeauftragte

doris erber

Doris Erber

Erzieherin, Portfolio-Beauftragte

claudia lindner

Claudia Lindner

Päd. Ergänzungskraft

Die Kin­der­krip­pe St. Mar­tin ist geöff­net von:

Mo – Fr

7.00 Uhr – 15.00 Uhr

Bei uns bekom­men die Kin­der ein war­mes Mit­tag­essen und im Anschluss dür­fen sie im wohl­ver­dien­ten Mit­tags­schlaf zur Ruhe kommen.

Elternbeirat

Elternbeiträge